Wenn Sie Unterstützung bei der Arbeit mit Google Analytics benötigen, sind Sie bei uns in den richtigen Händen. Wir arbeiten täglich und leidenschaftlich mit Google Analytics und testen jedes neue Feature in der Praxis, sobald es verfügbar ist.

Universal Analytics: Das Google Analytics von heute und morgen
Der neue Betriebsstandard von Google Analytics heißt Universal Analytics und ist seit April 2014 ohne Einschränkungen verfügbar. Universal Analytics ermöglicht Ihnen, Ihre Webanalyse über Ihre Websites und mobilen Apps hinaus auszuweiten. So können Sie beispielsweise Telefon-Tracking-Daten komplett in Google Analytics integrieren oder Ihr Lead-Management- oder CRM-Tool an Google Analytics anschliessen, um Aussagen aus dem Offline-Sales-Prozess auf Ihre Online-Marketing-Kanäle zu übertragen.

Universal Analytics öffnet auch kleineren Unternehmen die Tore zur grossen Welt des „Big Data“ und hilft Ihnen, wenn Sie es mit unserer Hilfe richtig einsetzen, in Zukunft besser Entscheidungen bei Ihrer Online-Marketing-Budgetplanung zu treffen und höhere Gewinne mit Ihren Online-Marketing-Massnahmen zu erzielen.

Auf Basis der vorliegenden Google Analytics-Daten erstellen wir auf Wunsch individuelle Reportings, in denen die Daten verständlich aufbereitet sind. Diese Reports können wir Ihnen als Dashboard, Excel-Tabelle oder direkt als Powerpoint-Präsentation zur Verfügung stellen.